Line Up / Bands am 18. August 2006:

In der Zeit von 18:30 (Einlass 18:00 Uhr) bis 0 Uhr wird auf der Summer Event - Bühne richtig was los sein...

Marlon & Band
Marlon zu Gast in Krefeld!

Marlon stand schon bei der RTL II - Sendung “The Dome” in Krefeld auf der Bühne, nun kommt er erneut mit seiner Band live in die Stadt und gibt Songs von seinem neuen Album zum Besten. Der Rock-/Popkünstler Marlon hat schon einiges erlebt, er arbeitete u. a. mit Nena zusammen und schaffte es schon bis auf Platz 6 der Single-Charts. Mehr erfahren...



Folgende (Schüler-)Bands sind live on stage:

Your Dumb Invention
Trueside
Harter Tobak
Bahooga
Strike 9


Jubiläums-Programm:

Neben den Künstlern werden wir wieder eine Beach-Area zum Relaxen und eine Happy Hour (Bier u. Softdrinks für 1 € von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr) anbieten, außerdem winkt eine Tombola mit tollen Preisen und Fun-Sport auf dem Gelände ist in Planung. Und natürlich nicht zu vergessen: Großes Feuerwerk zum 10jährigen Jubiläum (ca. 10min) nach Einbruch der Dunkelheit!

Die Schirmherrschaft:

In diesem Jahr - zum großen Jubiläum - konnten wir Herman van Veen dazu gewinnen. Leider kann er nicht persönlich am 18. August anwesend sein, er wird aber via Videobotschaft auf unserer Großbildleinwand zu sehen sein. Außerdem veröffentlichen wir hier (und natürlich im Jubiläumsheft zum Event) bald sein Grußwort.

Herman van VeenHerman van Veen

Herman van Veen, geboren am 14. März 1945 in Utrecht, Niederlande, ist Sänger, Schriftsteller, Liedertexter, Liederkomponist und UNICEF-Botschafter. Der Sohn eines Schriftsetzers und einer Hausfrau besuchte in Utrecht eine Montessori-Schule.
Mehr erfahren...




Wer war da?

Wer in den vergangen Jahren beim Summer Event auf der Bühne stand, kannst Du der Rubrik History und Wer war da? entnehmen.. Viel Vergnügen!

________________________________________________________
Bitte beachte unsere Summer Event Werbepartner! Vielen Dank
...zur Homepage des >>Halloween Adventure<<